Neue Meister ermittelt

Am Wochenende 02. & 03. September standen die diesjährigen Clubmeisterschaften an und die sportlich ambitionierten Spieler traten in Ihren Altersklassen sowie auch parallel in den beiden offenen Wertungsklassen Damen und Herren an. Alle Altersklassen gingen über 36 Löcher mit jeweils 18 Löchern pro Tag, wohingegen in den offenen Wertungen für Damen und Herren jeweils die 6 Schlagbesten noch zu einer dritten Runde am Sonntagnachmittag antraten.

Auch in diesem Jahr ging es wieder sehr sportlich zu und die Kontrahenten verglichen sich fair miteinander. In einigen Wertungen waren die Ergebnisse deutlich, in anderen Altersklassen äußerst eng. Am Sonntag stand den Teilnehmer tagsüber als Stärkung nach den Runden ein Hotdog- und Kuchenbuffet auf der Terrasse zur Verfügung. Besonders die besten 6 Damen und Herren nach 36 Löchern konnten so noch für die Finalrunde Kraft tanken.

Bei der abschließenden Siegerehrung ehrten Vize-Präsident Thomas Mathes und Geschäftsführer Oliver Röckerath die neuen Meister 2023. Herzlichen Glückwunsch allen Meistern 2023!

1. Mara Aumund
2. Victoria Jung