Am Donnerstag, 28.09.2023, um 18:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

wie in unserem letzten Rundschreiben angekündigt, möchten wir Sie ganz herzlich zu einer Informationsveranstaltung am 28.9.2023 um 18:30 Uhr im Clubhaus des Aachener Golf-Clubs einladen. Darin wird unsere neue Schatzmeisterin, Frau Dr. Garnet Kasperk, die aktuellen Überlegungen zu Finanzierungsoptionen für die verschiedenen Projekte des Masterplans darlegen. Außerdem möchten wir die aktuellen Planungsstände der Projekte mit Ihnen persönlich teilen. Schließlich möchten wir Ihnen Gelegenheit geben, sonstige Fragen, die Ihnen auf dem Herzen liegen, zu stellen. Wir freuen uns deshalb auf eine Veranstaltung mit der folgenden Agenda:

Finanzplan: aktuelle Überlegungen
Masterplanprojekte: Sachstand
Sonstige Fragen

Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen erwünscht und können wie gewohnt über PC-Caddie erfolgen.

Vorstand des
Aachener Golf-Club