Senioren Spielkreis Niederrhein

SKN 2023: Spielfreude, Teamgeist und Ehrgeiz

Am Montag, dem 25. September, hat die Aachener Mannschaft im Golf und Landclub Schmitzhof beim Jahresendspiel des Senioren Spielkreis Niederrhein, kurz SKN, 2023 den 6. Platz belegt.

Bei der Siegerehrung im traditionellen Jacket und Clubkrawatte war auch der Initiator und Mitgründer des SKN’s, Herman Heinz, anwesend.

Die Aachener Mannschaft hatte in dieser Saison ein schwierige Zwischenphase, in der sie aussichtslos auf dem 8. und letzten Platz standen. In den letzten drei Spieltagen hat die Mannschaft sich erfolgreich auf den siebten Platz zurückgekämpft.

Beim Lochwettspiel hat Aachen in der ersten Runde leider knapp gegen die favorisierte Auswahl des GC Leverkusens verloren.

Zurückblickend war 2023 eine schöne Saison für den SKN. An den 9 Spieltagen haben insgesamt 30 Aachener Senioren leidenschaftlich mitgespielt und mitgekämpft.