Frühlingsvierer - 13.04.2024

Oster Turnier

Gelungener Saisonstart beim Osterturnier

Bei traumhaftem Sonnenschein fanden sich 84 Teilnehmer beim diesjährigen Ostermontagsturnier ein. Lilo und Ulrich Breuer hatten an alles gedacht und einen gelungenen Golftag organisiert. Für den morgendlichen Snack und die Verpflegung auf der Runde wurde er von Produkten den Familien Schumacher, LEO Der Bäcker & Konditor, und Sütterlin, Hit Markt, unterstützt. Mit dieser leiblichen Stärkung konnte der gesellige Vierer optimal genossen werden. Bei der abschießenden Siegerehrung mussten schon 39 Punkte oder mehr erzielt werden, wollte man einen der dekorativen Geschenkkörbe mit Lindt-Produkten gewinnen.

Bei warmen Temperaturen verbrachten viele noch einen schönen Abend auf der Terrasse.
Ein ganz großes Dankeschön an Lilo und Ulrich Breuer für diesen gelungen Tag!

Sieger und Platzierten mit den Organisatoren Lilo und Ulrich Breuer