Golf Club Aachen

Aktuelles

Platzbelegung

Top-News

Frühlingsvierer - 13.04.2024

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

info@agc-ev.de

Oster Turnier



Gelungener Saisonstart beim Osterturnier

Bei traumhaftem Sonnenschein fanden sich 84 Teilnehmer beim diesjährigen Ostermontagsturnier ein. Lilo und Ulrich Breuer hatten an alles gedacht und einen gelungenen Golftag organisiert. Für den morgendlichen Snack und die Verpflegung auf der Runde wurde er von Produkten den Familien Schumacher, LEO Der Bäcker & Konditor, und Sütterlin, Hit Markt, unterstützt. Mit dieser leiblichen Stärkung konnte der gesellige Vierer optimal genossen werden. Bei der abschießenden Siegerehrung mussten schon 39 Punkte oder mehr erzielt werden, wollte man einen der dekorativen Geschenkkörbe mit Lindt-Produkten gewinnen.

Bei warmen Temperaturen verbrachten viele noch einen schönen Abend auf der Terrasse.
Ein ganz großes Dankeschön an Lilo und Ulrich Breuer für diesen gelungen Tag!



Sieger und Platzierten mit den Organisatoren Lilo und Ulrich Breuer

© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum | Datenschutz |
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.