Frühlingsvierer - 13.04.2024

AK Clubmeisterschaften

Neue Meister ermittelt

Am Wochenende 11. und 12. Juni fanden die Clubmeisterschaften der Altersklassen des Aachener Golf-Club statt. Neben hervorragendem Wetter fanden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen exzellent gepflegten Platz vor, der idealen Voraussetzungen für sportlich spannendes Vergleichen der motivierten Spieler bot. In den Altersklassen Jugend, Junioren, AK 30 Damen, AK 50 Damen und Herren wurde am Samstagmorgen eine Zählspielqualifikationsrunde gespielt bevor es dann per Lochspiel zur Ermittlung der jeweiligen Clubmeister ging. Die Viertelfinalpartien wurden Samstagmittag ausgetragen und die Halbfinalmatches am Sonntagmorgen. Die überwiegend hochklassigen Finalmatches fanden dann am Sonntagmittag statt. In der Altersklasse 65 absolvierten die Spielerinnen und Spieler jeweils 18 Löcher Zählspiel an den beiden Tagen.

Im frühen Abend ehrten die Jugendwartin Silvia Gottlob und der Geschäftsführer Oliver Röckerath die Sieger und Platzierten unter großem Beifall auf der Terrasse. Wir gratulieren allen neuen Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2022.

1. Frederika Pulte
2. Charlotte Tinschert